Damen Fußball

Aber Hallo!!! Was läuft da über den Fußballplatz?
Das wird sich so mancher Aßlinger gefragt haben als er am Sportgelände im Frühjahr vor 3 Jahren vorbei kam.  Fußballer ohne Bärte und die meisten mit langen Haaren, waren sicherlich dem ein oder anderen fremd auf heimischen Rasen. Ja - Damenfußball ist beim TSV angekommen. 

Haben die nahegelegen Vereine bereits seit längerem Mädchen- und Damen-Fußball, war dieser Bereich des Fußballs in Aßling lange Zeit kein Thema. Auch der Bedarf an Frauenfußball-Mannschaften in der Umgebung schien den Bedarf gedeckt zu sein. Doch im dunklen Kämmerlein gab es im Winter 2011/2012 dann den zündenden Funken.  Wie es so ist im Kreisklassen Fußball, ist ein solches Kämmerlein die Vereinsbar. In diesem Fall das Bierstüberl  Sowiso ( „Kupferdache“). Dieses  kann man nun weitläufig als den Kreissaal des Frauenfußballs in Aßling ansehen.

Abteilungsleitung Frauen

     
  Franziska Schweiger Stefanie Huber

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummern siehe Kontaktliste

Hier Informationen zu unserer Damenmannschaft.

Unterkategorien

5 Jahre Damenfußball in Aßling, daß muß gefeiert werden!

BIXENberg CUP 2017

  • Termin: 1.07.2017   13:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Austragungsort: Büchsenberg Arena, Am Büchsenberg 14, 85617 Aßling
  • Kleinfeld, 8 Mannschaften, 2 Gruppen mit KO, 12 Min. Spielzeit