BFV Frauen KK

BFV Frauen Freizeit

Damen Fußball

Aber Hallo!!! Was läuft da über den Fußballplatz?
Das wird sich so mancher Aßlinger gefragt haben als er am Sportgelände im Frühjahr vor 3 Jahren vorbei kam.  Fußballer ohne Bärte und die meisten mit langen Haaren, waren sicherlich dem ein oder anderen fremd auf heimischen Rasen. Ja - Damenfußball ist beim TSV angekommen. 

Haben die nahegelegen Vereine bereits seit längerem Mädchen- und Damen-Fußball, war dieser Bereich des Fußballs in Aßling lange Zeit kein Thema. Auch der Bedarf an Frauenfußball-Mannschaften in der Umgebung schien den Bedarf gedeckt zu sein. Doch im dunklen Kämmerlein gab es im Winter 2011/2012 dann den zündenden Funken.  Wie es so ist im Kreisklassen Fußball, ist ein solches Kämmerlein die Vereinsbar. In diesem Fall das Bierstüberl  Sowiso ( „Kupferdache“). Dieses  kann man nun weitläufig als den Kreissaal des Frauenfußballs in Aßling ansehen.

Abteilungsleitung Frauen

     
  Franziska Schweiger Stefanie Huber

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummern siehe Kontaktliste

Hier Informationen zu unserer Damenmannschaft.

Unterkategorien

5 Jahre Damenfußball in Aßling, daß muß gefeiert werden!

BIXENberg CUP 2017

  • Termin: 1.07.2017   13:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Austragungsort: Büchsenberg Arena, Am Büchsenberg 14, 85617 Aßling
  • Kleinfeld, 8 Mannschaften, 2 Gruppen mit KO, 12 Min. Spielzeit