BFV Herren I

BFV Herren II

Herren Fußball

fussball herren

Die Herren und Reserver Spieler sind begeisterte A- und B-Klasse Fußballer mit dem Herz am rechten Fleck. Seit vielen Jahren treiben sie ihr Unwesen im Inn/Salzach Kreis. Viele Höhen und Tiefen haben sie hinter sich. Teamgeist und Kammeratschaft stehen im Vordergrund. Gemeinsam wird versucht die sportlichen Ziele zu erreichen.

Abteilungsleitung Herren

 
 
Stefan Holzmann  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummern siehe Kontaktliste

Hier Informationen zu unseren Herren. 

robert willkommenKaum sind die letzten Pflichtspiele des Jahres 2015 um, hat der TSV Assling bereits die Weichen für das Jahr 2016 gestellt und einen neuen Trainer ab dem Jahr 2016 verpflichtet.

Mit Robert Lechleiter konnten die Verantwortlichen sich nun die Dienste des Ex-Profis sichern. Lechleiter, der Ende letzter Saison verletzungsbedingt seine aktive Karriere im Alter von 35 Jahren beenden musste, findet damit den Weg zurück zu seinem Heimat- und Ausbildungsverein TSV Assling. Von dort ging seine Karriere dann mit 18 Jahren erst so richtig los, in dem er zunächst zum SC Baldham-Vaterstetten wechselte, von dort nach Ismaning, weiter zur SpVgg Unterhaching, Hansa Rostock und schließlich beim Zweitligisten VfR Aalen endete.

Herren I 2015 2016

Bild zeigt die Spieler kurz vor Ende der Saison 2014/2015. Ein Aktuelles wird noch bearbeitet.

Herren II 22015 2016

Bild zeigt die Spieler kurz vor Ende der Saison 2014/2015. Ein Aktuelles wird noch bearbeitet.