Liebe TSV'ler,
 
bei Amazon gibt es seit kurzem ein Programm, durch welches ein ausgewählter Verein 0,5% des Einkaufswertes als Spende gutgeschrieben wird.
Der TSV Assling ist dort angemeldet.
 
Bitte wickelt falls möglich Eure zukünftigen Einkäufe bei Amazon über folgenden Einstiegslink ab:

amazon smile
https://smile.amazon.de/ch/114-111-10119
 
Wie gesagt bekommen wir dann automatisch 0,5% als Spende gutgeschrieben.


Es erfolgt dabei keine Mitteilung des Spenders an uns! Zudem erfahren wir natürlich auch nicht, was genau gekauft wurde. Der Datenschutz wird also zu 100% gewährleistet!!
 
Zusätzliche Kosten entstehen beim Bestellvorgang natürlich auch nicht!
 
Den Link könnt Ihr natürlich gerne teilen und weiterleiten.
 
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
 
P.S.: Der TSV Aßling legt grundsätzlich großen Wert auf die Förderung der heimischen, lokalen Wirtschaft und des heimischen Gewerbes. Dennoch sind wir uns bewusst, dass sehr viele von uns trotzdem den ein oder anderen Artikel über das Internet bzw. Amazon erwerben. Und genau daran wollen wir auch partizipieren. Eine Schwächung des lokalen Gewerbes liegt uns also fern!