B-Junioren

Spielgemeinschaft AOE Assling-Ostermünchen-Emmering

AnsprechpartnerTrainingszeiten

Die B-Jugend ist die zweitälteste Gruppe von Jugendsportlern und wird meistens auch U17/U16 genannt. Die Jugendlichen in dieser Altersklasse sind 16 oder 15 Jahre alt.

 

Auch für die B-Jugend konnte man selbstständig keinen Spielbetrieb aufgrund zu wenig Jugendlicher aufrecht erhalten und so besteht auch für diese Mannschaft eine Spielgemeinschaft mit den Nachbarvereinen aus Ostermünchen und Emmering.

 

Die B-Junioren spielen aktuell in der Kreisklasse. In 2013 belegte man Platz 1 und wagte den Schritt in die Kreisliga, wo man sich 3 Jahre lang halten konnte. Seit der Saison 2016/2017 belegte man durchweg immer den 6. Platz.

 

Ein Höhepunkt bei der Spielgemeinschaft mit den U17/U16 Kickern war der Landkreispokalerfolg 2017 in Grafing. Hier konnte man sich gegen den Favoriten aus Grafing klar mit 4:1 für sich entscheiden.

Aufgrund einer Spielreform im Kreis Inn/Salzach gibt es ab der Saison 2021/2022 keine B-Jugend mehr. Sondern nach der C-Jugend folgt eine 3 jährige A-Jugend.

Wenn du Lust haben solltest auch gerne einmal Fußball in einer Mannschaft zu spielen, dann sprich unseren Jugendleiter an. Ein Schnuppertraining für ein paar Wochen ist jederzeit möglich.

Laden...

Deine Ansprechpartner

Florian Hainthaler

Florian Hainthaler

Trainer

Telefon:+49 (0)171 5495157
trainer.a2@tsv-assling.de

Ludwig Henke

Ludwig Henke

Trainer

Telefon:+49 (0)174 3048293
trainer.a2@tsv-assling.de

Teams der Vorjahre