C1-Juniorinnen

Spielgemeinschaft TSV Assling / SV Baiern 70

AnsprechpartnerTrainingszeiten

Der Aufbau reiner Mädchenmannschaften beim TSV Aßling ist aktuell im vollen Gange. Ziel ist es in allen Altersklassen (B/C/D/E) ein Mädchenmannschaft zum Spielbetrieb zu melden, um so langfristig auch Nachwuchs für die Damenmannschaft zu haben.

 

Für die Saison 2021/2022 starten wir zum ersten mal in der SG mit dem TSV Grafing.

 

Die Trainings und Heimspiele finden jeweils Grafing oder in Aßling am Büchsenberg statt. Aufgrund der Entfernung sind wir hier auf die Mithilfe der Eltern für einen Fahrdienst angewiesen. Ohne deren Unterstützung wäre auch die Spielgemeinschaft nicht möglich.

 

Wenn euer Mädel auch gerne einmal Fußball spielen möchte, dann sprich unsere Trainer oder Jugendleiter an. Ein Schnuppertraining für ein paar Wochen ist jederzeit möglich.

Laden...

Deine Ansprechpartner

Michael Kurzmeier

Michael Kurzmeier

Jugendleiter

Telefon:+49 (0)170 3803465
trainer.cjuniorinnen@tsv-assling.de

Teams der Vorjahre