MITGLIEDSCHAFT

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.“

– Zitat von Sebastian Kneipp –

Damit es dir nicht so geht, wie es in dem Zitat angesprochen wird, tue etwas für deine Gesundheit und mache Sport. Es ist nie zu spät und man ist nie zu alt für etwas.

Sport ist für den Menschen sehr wichtig. Sowohl körperlich als auch Seelisch. Die Gründe warum wir Sport machen sind ganz unterschiedlich, genau so wie die Charaktere der Menschen. Wir sind in unserem Verein offen für alle Sportbegeisterte, die sich in Aßling sportlich betätigen wollen. Sport im Verein bietet die Möglichkeit vielfältiger, individueller, sowohl sozialer als auch kultureller Erlebnisse und Erfahrungen zu sammeln. Gerade das gemeinsame Erleben von Höhen und Tiefen lässt die Vereinsgemeinschaft enger zusammenrücken und man steht füreinander ein. Uns ist es wichtig Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen ein Sportangebot in Aßling zu bieten, wo Sie nicht nur Sport im Team lernen sondern auch soziale Kompetenzen im miteinander entwickeln. Der Spaß und die Freude am Sport Steht bei uns im Vordergrund. Den wer Spaß an dem hat was er tut, bei dem kommt der Rest von ganz alleine.

Mitgliedsbeiträge (Jahresbeitrag)

Beiträge seit 01.01.2020

Abteilung / Mannschaft Aktiv Passiv Pauschale
Fußball – Männer 140,00 € 65,00 €
Fußball – Frauen 110,00 € 65,00 €
Fußball – Männer AH 95,00 € 65,00 €
Fußball - Jugendliche von 14 – 18 Jahre 95,00 € 65,00 €
Fußball - Kinder bis 13 Jahre 80,00 € 65,00 €
Fußball Erwachsene ab 65 Jahre 50,00 € 50,00 €
Abteilung Fitness für Frauen / Männer 40,00 €
Ball - Spiele - Bewegung (Kinder zwischen 5 – 9 Jahren) 25,00 €
Abteilung Aqua-Fitness 40,00 € zzgl. Kursgebühren
Fitness für Gesundheit (nur als Einzelmitgliedschaft pro Person möglich) 195,00 €
Familienmitgliedschaft (2 Erwachsene plus minderjährige Kinder) 160,00 €

Warum ist der TSV Assling gerade für Dich der richtige Verein?

Wir sind ein Verein für alle.

Wir bieten Mannschaften in allen Altersklassen.

Bei uns zählt Fair Play auf und neben dem Spielfeld.

Wir sind ein Turn- und Sportverein mit Leidenschaft zum Sport.

Wir sind ein aktiver “Dorfverein”

Wir lieben unseren Verein, egal in welcher Liga wir spielen.

Bist du dir unsicher, ob du Mitglied beim TSV Aßling werden willst. Kein Problem, schau einfach unter den Trainingszeiten nach oder kontaktiere deinen Ansprechpartner und vereinbare ein Schnuppertraining.

Leitbild und Verhaltenscodex des TSV Aßling

Der TSV Aßling ist ein Verein für alle. Wir legen Wert darauf, dass wir alle respektvoll miteinander umgehen. Hierfür wurde ein Leitbild und Verhaltenscodex entwickelt und ist für alle Mitglieder des Vereins, Betreuer, Trainer, Eltern der minderjährigen Mitglieder gültig. Jeder der Mitglied des TSV Aßling ist oder wird verpflichtet sich, die 10 Punkte aus dem Leitbild zu leben.