BALL - SPIELE - BEWEGUNG

Ball - Spiele - Bewegung

Neues Sportangebot in Aßling„Ball-Spiele-Bewegung“ für Kids im Alter von 5 bis 9 Jahren

In Zusammenarbeit mit dem Förderverein Kinder, Jugendliche und Familien Aßling (kurz genannt KiJuFa) bieten wir ein neues Sportangebot an.

Jeden Freitag von 15-16 Uhr treffen sich Mädels und Buben mit unserer Trainerin Ines am Schulsportplatz zu Ball, Spiele und Bewegung. Im Vordergrund stehen sportliche Elemente zur Bewegung und Koordination, sowie verschiedene, Bewegungsspiele mit und ohne Ball.

Es geht im Kern darum, Kindern außerhalb des Fußballs eine Möglichkeit zur sportlichen Betätigung zu bieten. Bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt und trotzdem das tolle Gefühl des gemeinsamen Sporttreibens entsteht.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft bei KiJuFa oder dem TSV Assling.

Wen für das Kind noch keine Mitgliedschaft beim TSV besteht fallen 20 EUR Mitgliedsbeitrag pro Jahr an.

Nichtmitglieder können selbstverständlich auch erstmal schnuppern und kostenfrei teilnehmen.Ihr müsst einfach kommen, sportliche Kleidung und Turnschuhe sind obligatorisch und etwas zum trinken dabei haben.

Im Winter geht es in die Halle. Bei Fragen rund um „Ball, Spiele und Bewegung“ könnt Ihr gerne Klaus oder Krista telefonisch kontaktieren.

Klaus Schrenk 01525-5995720

Krista Bayer 0174-6574389

Los geht es am nächsten Freitag, den 29.09.23 um 15 Uhr an der Schulsportanlage (Mitterweg). Wir freuen uns auf euch. Es ist keine Anmeldung vorher erforderlich, einfach vorbei kommen und mal mitsporteln.

Deine Ansprechpartner

Klaus Schrenk