ÜBER UNS

Vor 20 Jahren wurde zum ersten Mal eine Webseite für unseren TSV Assling erstellt. 2011 wurde Sie dann erneut an die Anforderungen der Zeit überarbeitet. Jetzt im Jahr 2020 gibt es das nächste Update zu unserem digitalen Büchsenberg.

Die Digitalisierung hat seit dem Jahr 2000 mehr und mehr Einzug gehalten und ein Ende der Entwicklung ist noch nicht in Sicht. Es gibt in der Zwischenzeit mehrfache Möglichkeiten sich über einen Verein zu informieren. Facebook, Instagram, Twitter, Whats App und eine Email bieten schnelle und einfache Kommunikationswege.

Die Webseite, ist damals wie heute, aber die Erste Adresse um Informationen zu erhalten. Damit es übersichtlich bleibt haben wir uns auf die wesentlichen Dinge konzentriert, die sich ein Webseitenbesucher wünscht. Das sind unter anderem:

• Welche Sportarten werden angeboten
  • Ansprechpartner des Vereins
  • Trainingszeiten​
  • Wie werde ich Mitglied
  • Wer ist der Trainer
  • Bildern zu Mannschaften

Mannschaften und Sportarten

Der TSV Assling umfasst aktuell 18 Fußballmannschaften männlich und weiblich. Neben dem Fußball werden auch noch die Breitensportarten: Aquafitness, Fitness für Frauen, Fitness für Männer, Training für Gesundheit und Ball - Spiele - Bewegung angeboten. Unsere Sportstätten verteilen sich auf mehrere Orte. Damit Ihr wisst wo die Sportplätze und Hallen zu finden sind, könnt ihr einfach nach unten scrollen wo Ihre eine schnelle Übersicht findet.

Gesellschaftliches

Wir sind aber nicht nur auf dem Sportplatz und in der Halle zu finden. Wenn du uns nicht an unseren Sportstätten antriffst, dann findest du uns hier:

• Organisation Schafkopfturnier (Januar)
  • Sommerturniere für die Jugend (Juni/Juli)
  • Teilnahme am Gemeindesportfest (Juli)
  • Mehrtägiges Sommer-Fußballcamp für die Jugend (August/September)
  • Flohmark auf dem Aßlinger REWE-Parkplatz
  • Jährliche Ausflüge (September)
  • Stand am Aßlinger Weihnachtsmarkt (November)
  • Organisation einer Weihnachtsfeier für den Gesamtverein (Dezember)
  • 2 Tage Jugendhallenturnier in Ebersberg (Dr. Wintrich Halle- um Silvester herum)

Wir hoffen Ihr findet euch auf unserer Homepage zurecht und Ihr findet alle Informationen nach denen Ihr gesucht habt. Solltet ihr dennoch auf eine Frage keine Antwort gefunden  haben, dann schreib einfach eine Email an: verwaltung@tsv-assling.de