SPONSORING

Der TSV Aßling ist immer auf der Suche nach Sponsoren, egal ob groß oder klein. Eine Spende, egal in welcher Form, ist immer gern willkommen. In den letzten 15 Jahren haben die Vorstände sehr viele Partner angesprochen und diese sind mittlerweile Teil der TSV Familie geworden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle bestehenden Partnerschaften.

Durch eure Unterstützung, ermöglicht Ihr es dem Verein , einen gewissen Spielraum für seine Handlungen und Investitionen zu erhalten. Aufgabe eines Vereines ist es nicht ein Vermögen anzusammeln und dieses zu verwalten, sondern sinnvoll für den Zweck des Vereins (Sport) einzusetzen.

Wollen auch Sie den TSV Aßling unterstützen, dann sprechen Sie uns einfach ein. Wir sind für sämtliche Möglichkeiten von Sponsoring offen. Egal ob eine Sachspende oder Geldspende. Wir diskutieren gerne alle möglichen Ideen mit potenziellen Partnern. Hier einige Ideen:

• Trikotsponsoring
  • Materialsponsoring
  • Taschensponsoring
  • Trainingsanzugsponsoring
  • Bannerwerbung
  • Onlinewerbung inkl. Social Media
  • Bandenwerbung
  • Bereitstellung von Kleinbussen für Fahrten
  • Werbeanzeigen im Stadionheft oder auf Eintrittskarten
  • Schirmherrschaft für Turniere

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vielleicht haben Sie andere Ideen, wie Sie Ihre Werbung an den Mann/Frau bringen möchten. Lassen Sie es uns wissen und nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Senden Sie eine Anfrage an info@tsv-assling.de oder rufen Sie einfach einen unserer Vorstände an.Wir würden uns freuen mit Ihnen gemeinsam Ideen zu entwickeln.